top of page
- Über meine Arbeit -

In 7 Wochen habe ich viele Fotos während meiner Reise in Japan geschossen. In Zusammenarbeit mit Saal sind ab jetzt Bilder aus meiner Japan Reise als Prints und Fotobuch erhältlich.

Hi, ich bin Paul.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin / Potsdam, sportverrückt, sozialer Mensch, Grinsebacke und Herbstkind. 

Emotionen einfangen und in Bildern zu transportieren gehört zu meinen größten Leidenschaften.

IMG_2167.jpg

Jetzt ein Shooting vereinbaren

Entdecke die Schönheit Japans durch meine Augen und verschönere deine Räume mit einzigartigen Kunstwerken. Von den malerischen Tempeln Kyoto's bis zu den pulsierenden Straßen Tokios - jedes Bild erzählt eine Geschichte und bringt die Essenz dieses faszinierenden Landes in dein Zuhause.

Damit die Qualität meiner Kunstwerke deinen Erwartungen entspricht, arbeite ich eng mit Saal zusammen, einem renommierten Druckdienstleister. Die Bilder werden auf hochwertigen Materialien gedruckt, um Farben und Details optimal zur Geltung zu bringen. Deine Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

Neu im Shop erhältlich
bottom of page