Portraits

Lichteffekte

Bilder mit natürlichem Licht und Sonne, Lichterketten und allem, was den Bildern das besondere Etwas verleiht.

Natur Shootings

Shootings in der Natur, egal ob in dem Park Deiner Nähe, dem nächsten Sonnenblumenfeld, einem Wald oder anderen Locations. Für mich gibt die Natur den Bildern immer einen besonderen Touch und lässt die Bilder noch ausdrucksstärker wirken.

Just be yourself

Bilder ganz nach dem Motto – Just be yourself. Ein Lachen, Dummheiten machen oder Leidenschaften, die deine Begeisterung zum Vorschein bringen. Du und dein Charakter stehen im Mittelpunkt des Shootings und sollen die deine eigenen und besonderen Seiten zum Vorschein bringen.

Urban Shootings

Fotos in deiner Lieblingsstadt, deinem Kiez oder deinem Lieblingsflohmarkt. Es gibt zahlreiche Orte, wo natürliche und schöne Bilder mit einer persönlichen Geschichte und Verbindung zu Dir entstehen können.

Street 

Black/White

Schwarz/Weiß gehört für mich zu der ausdrucksstärksten Form von Bildern. Ohne die Vielzahl an Farben rückt das Geschehen deutlich mehr in den Vordergrund und erzählt auf eine sonderbare und dramatischere Weise eine vollkommen eigene Geschichte.

Städte und Orte

Andere Städte, andere Länder, andere Kulturen – Jede Stadt und jedes Land zeichnet sich durch gewisse Besonderheiten und Schönheiten aus, welche ich in diesem Portfolio festhalten möchte.

Menschen und Emotionen

Täglich begegnen wir den unterschiedlichsten Menschen und nehmen durch den alltäglichen Stress und Ablenkungen unser Umfeld nicht intensiv wahr. Mit diesem Portfolio möchte ich die Besonderheiten in kleinen Momenten aufzeigen, die uns täglich über den Weg laufen und das Leben so besonders machen.